Ganzheitliches systemisches Coaching
Sina-Klaffer-Coaching-Selbstverstaendnis

Selbstverständnis

Raum zum Sein und Werden

Stell dir vor, du betrittst einen Raum, in dem du zur Ruhe kommst, durchatmest und einfach so sein kannst, wie du gerade bist. 

Stell dir vor, du kannst sein mit all deinen Gefühlen, Gedanken, Handlungen und gegenwärtigen Belastungen. Unbewertet, voll und ganz…

„Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.“ Rumi

Diesen neutralen und wertschätzenden Raum möchte ich gerne für dich eröffnen. Denn das einfach erstmal so sein, wie du eben gerade bist, eröffnet danach den Weg zum Wandeln, Wachsen und Werden.

Es könnte sein, dass du dein Bestmögliches tust und neue Handlungsmöglichkeiten noch nicht sichtbar sind.

Oft gestehen wir uns aufgrund unterschiedlicher Lebenskonstellationen weder das Sein, noch das Ausleben all unserer Potentiale für Erfüllung im Leben zu. 

Zum einen haben wir etwas anderes im Laufe unseres Lebens gelernt und zum anderen vergleichen wir unsere persönlichen Bedürfnisse und Wesenszüge im Außen mit nahestehenden Menschen, gesellschaftlich vorgelebten Attributen oder unserem Arbeitsumfeld ab. 

Diesen Loop in unserem Leben zu unterbrechen, kann uns ein Feld der neuen Möglichkeiten und neuer Perspektiven eröffnen. Und dabei möchte ich dich unterstützen.

Wer willst du sein und was hindert dich daran?

Ich bin davon überzeugt, dass die Bewertung u.a. unserer Gefühle, Handlungen, Bedürfnisse und Gedanken eine große Rolle im Entstehungsprozess von Leiden und Problemen spielt. 

Es gibt deinen eigenen Weg, dies zu beeinflussen und dir ein erfülltes Leben zu erschaffen. 

Stell dir vor, es spielt eine nachrangige Rolle, was passiert. Stell dir vor, du gehst in Frieden mit den Geschehnissen in deinem Leben um und du musst für deinen Frieden und deine Erfüllung nicht mehr kämpfen. 

Ich möchte dich dabei unterstützen, den Kampf zu beenden und dauerhaft handlungsfähig, entscheidungsfähig und erfüllt in deinem Leben zu sein.