Verschwommene Blüten als Symbolik für Online Coaching Potsdam
Logo für Personal & Life Coaching - Sina Klaffer - Raum zum Sein und Werden
Ornament rechts klein des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

Business Coaching

Ornament links klein des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching
Stell dir vor, du wachst durch deinen Wecker am Montagmorgen auf. Ein Lächeln macht sich auf deinem Gesicht breit. Mit den Gedanken ans vergangene Wochenende drehst du dich genüsslich nochmal um. Und nun stell dir Folgendes vor: Dein Lächeln wird noch breiter. Denn jetzt denkst du an deinen Arbeitsbeginn in ein paar Stunden. Kennst du das auch? Nein? Dann bist du genau richtig in meinem Business Coaching.
Ich möchte dich einladen alles zu vergessen, was du über dich in Bezug auf deine beruflichen Möglichkeiten gelernt hast.
 
In deinem Business Coaching werden wir deine tiefsten Wünsche und Potentiale herausarbeiten. Was sind deine unentdeckten Fähigkeiten und wie sind diese mit deinen Wünschen verknüpfbar?
Ebenso schauen wir, welche Potentiale du bisher als Schwächen eingeordent hast. Ich zeige dir einen Weg, wie du dich beruflich in all deinen Facetten erkennst. Und dadurch wirst du die Berufsvorstellung entwickeln, die dich wirklich erfüllt.
 
 
Neugierig? Dann vereinbare gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!

 

Business

Business Ziele Coaching

Ich unterstützte dich im Business Coaching...

Sinna Klaffer Life Coaching Favicon
Sinna Klaffer Life Coaching Favicon
Sinna Klaffer Life Coaching Favicon
Berufliches Coaching Potsdam

Vorgehensweise

Ich unterstütze dich online oder persönlich.

Meine Vorgehensweise in den Coachings richtet sich an den Prinzipien des systemischen Ansatzes aus. Meine Arbeit ist lösungsorientiert, holistisch und individuell an den einzelnen Menschen angepasst. Ich unterstütze dich in der Findung deiner einzigartigen Lösung für deine jetzige Herausforderung. Eine transparente Vorgehensweise sowie eine Sicherstellung deiner Selbstbestimmung sind mir sehr wichtig in unserem gemeinsamen Vorgehen.

Meine ganzheitliche Vorgehensweise während des Prozesses bezieht deinen Körper, deine Gedanken und deine Gefühle mit ein. Dadurch erschaffst du Veränderungen und Lösungen, die dein Leben nachhaltig und dauerhaft transformieren. Meine Methodiken holen dich entsprechend auf allen Ebenen ab. (EFT* angepasst nach Gary Craig, systemische Aufstellungsarbeit, Visualisierungstools, Anteilarbeit, Glaubenssatzarbeit, etc.)

Preise

Linkes Teil des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

Unverbindliches Erstgespräch

30 Minuten = kostenlos

Linkes Teil des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

Coaching (persönlich oder online)

 60 Minuten = 100 Euro
90 Minuten = 140 Euro

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Als Kleinunternehmerin gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

* In Anlehnung an die Vorgehensweise von Gary Craig.