Ganzheitliches systemisches Coaching
Sina-Klaffer-Coaching-Erfahrungen

Erfahrungen

„Sina schafft es, mir einen Raum zu eröffnen, in dem ich mich kennenlernen kann. In dem ich das Tempo, die Werte und mich definiere. Mit ihrer wertschätzenden und annehmenden Haltung schafft sie es, dass ich mich auch in Krisen aufgehoben und kompetent fühle. Danke für deine Begleitung.“
Lisa
„Sina ist ein unglaublich empathischer und einfühlsamer Mensch. Sie hat mir das Gefühl gegeben, so sein zu dürfen, wie ich bin, ohne dafür bewertet zu werden. Meine Bedürfnisse standen stehts im Vordergrund und ich konnte meine Zielvereinbarungen stets korrigieren. Sie ist wunderbar auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte in jeder Sitzung sehr gut einschätzen, welche Methoden angebracht sind. Mir hat es sehr gut getan, provokante Fragen ihrerseits zuzulassen, da ich so wertvolle Erkenntnisse über mich gewonnen habe. Besonders die Arbeit mit dem inneren Kind hat viel in mir verändert. Ich gehe nun wesentlich bewusster durch den Alltag."
Claudia
„Du schaffst es immer wieder, mich mit gezielten Fragen aus meinen Gedankenkreisen zu holen um mich dann auf das Wesentliche zu fokussieren. Wie möchte ich sein, was möchte ich von meinem Leben und wie möchte ich, dass andere mit mir umgehen. Ich bin unglaublich dankbar für den schönen Spiegel, den du mir immer wieder ganz liebevoll und ehrlich vorhältst. Dadurch kann ich mich noch mehr mit mir selbst verbinden. Deine einfühlsame und direkte Art weiß ich sehr zu schätzen und ich werde mich wieder an dich wenden, wenn ich eine kraftvolle Beratung brauche. Danke dir von ganzem Herzen! Schön, dass es dich gibt."
Nina
„Sina hat großen Anteil daran, dass ich friedvoller, zufriedener, bewusster und glücklicher durchs Leben gehe. Sie ist eine treue Wegbegleiterin, die mir die für meine weitere Entwicklung nötigen Impulse konsequent vermitteln konnte. Dankbar habe ich als besondere Stärke wahrgenommen, dass Sina meine eigenen Entwicklungen/ Strömung inneren Zustände, welche nicht positiv waren, in großer Sanftheit aufzeigen konnte, so dass ich diese annehmen, verstehen und dadurch verwandeln konnte."
Stefan
„Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir noch einmal für die Beratungen bedanken. Ich danke dir, dass du mich ernst genommen hast und mich mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner fachlichen Kompetenz durch meine Fragestellungen hindurch begleitet hast. Deine sehr emphatische Art, die Beratungen zu gestalten, half mir, mich auf die Problemlösung zu fokussieren. Deine Beratungen empfand ich als sehr hilfreich. Durch deine individuelle Herangehensweise fühlte ich mich bei dir als Kundin sehr gut aufgehoben. Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg und weiterhin viele schöne Beratungsstunden."
Regina
„Mir haben die Coachings unheimlich geholfen. Ich bekam nicht nur die verschiedensten Methoden zur Problembewältigung geboten, sondern auch vielfältige Lösungsansätze, Gespräche mit Tiefgang, Anregungen und Hilfestellungen zur Selbstreflexion und ein garantiertes unbeschwertes Gefühl im Nachgang. Das Gefühl, ernst genommen zu werden, gut aufgehoben- und jeder Herausforderung, die das Leben bietet, gewachsen zu sein. Ich kam mir und meinen Wünschen ein ganzes Stück näher. Dankeschön!"
Anonym
„Sina hat mir im persönlichen Coaching bei einer beruflichen Entscheidungsfindung sehr geholfen. Die Antwort liegt ja meist schon tief in uns drin. Mit den richtigen Fragen und Methoden hilft sie dabei, diese Antwort auch zu finden und anzunehmen. Sina ist absolut professionell und sympathisch und man merkt, dass es ihr Herzenswunsch ist, Menschen zu unterstützen. Nach dem Coaching war ich voller Energie und Tatendrang. Vielen Dank!"
Christine
Sina hat mich wundervoll positiv überrascht. Eine sofortiges "stimmiges" Gefühl machte sich bei mir breit, ich bin sehr froh dass wir uns beide kennenlernen durften und noch immer weiter dürfen.
Stefan