Life Coaching Potsdam
Coaching Potsdam symbolisch als Organgene Blüte
Logo für Personal & Life Coaching - Sina Klaffer - Raum zum Sein und Werden
Ornament rechts klein des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

Feedback

Ornament links klein des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching
Sinna Klaffer Life Coaching Favicon
Nach einigen Coachingsitzungen bei Sina hat sich meine Einstellung zu meinem Körper grundlegend verändert. Ich sehe es mittlerweile als Chance, an meinen gesundheitlichen Herausforderungen zu wachsen als daran ständig leiden zu müssen. Sina ist eine klare, warmherzige Person, die in den Sitzungen immer sehr gut vorbereitet war. Die Aufgaben zum Weiterarbeiten halfen mir sehr gut, um an mir stetig weiterarbeiten zu können. Obwohl Sina sehr professionell aufgestellt ist, hätte ich nicht erwartet, dass sie aus einem breiten Fundus an Tools verfügt, die sie immer zum passenden Zeitpunkt im Gespräch anwendet. So wurde ich auch mit unbequemen Fragen konfrontiert, die mir jedoch mehr Bewusstsein schenkten, um auf meinem Heilungsweg einen weiteren Schritt nach vorne gehen zu können. Ich kann Sinas Personal und Health-Coachings von Herzen denjenigen Menschen empfehlen, die in ihrem Leben nach Entwicklung und Hilfe suchen, aber alleine nicht voran kommen. Bei Sina ist man gut aufgehoben, denn sie kann durch ihre offene und kommunikative Art den Raum nicht nur öffnen, sondern auch halten. Ich danke Dir für Deine wertvolle und transformierende Arbeit, liebe Sina!

Sandra H.
„Sina schafft es, mir einen Raum zu eröffnen, in dem ich mich kennenlernen kann. In dem ich das Tempo, die Werte und mich definiere. Mit ihrer wertschätzenden und annehmenden Haltung schafft sie es, dass ich mich auch in Krisen aufgehoben und kompetent fühle. Danke für deine Begleitung.“
Lisa
„Du schaffst es immer wieder, mich mit gezielten Fragen aus meinen Gedankenkreisen zu holen um mich dann auf das Wesentliche zu fokussieren. Wie möchte ich sein, was möchte ich von meinem Leben und wie möchte ich, dass andere mit mir umgehen. Ich bin unglaublich dankbar für den schönen Spiegel, den du mir immer wieder ganz liebevoll und ehrlich vorhältst. Dadurch kann ich mich noch mehr mit mir selbst verbinden. Deine einfühlsame und direkte Art weiß ich sehr zu schätzen und ich werde mich wieder an dich wenden, wenn ich eine kraftvolle Beratung brauche. Danke dir von ganzem Herzen! Schön, dass es dich gibt."
Nina
„Sina ist ein unglaublich empathischer und einfühlsamer Mensch. Sie hat mir das Gefühl gegeben, so sein zu dürfen, wie ich bin, ohne dafür bewertet zu werden. Meine Bedürfnisse standen stehts im Vordergrund und ich konnte meine Zielvereinbarungen stets korrigieren. Sie ist wunderbar auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte in jeder Sitzung sehr gut einschätzen, welche Methoden angebracht sind. Mir hat es sehr gut getan, provokante Fragen ihrerseits zuzulassen, da ich so wertvolle Erkenntnisse über mich gewonnen habe. Besonders die Arbeit mit dem inneren Kind hat viel in mir verändert. Ich gehe nun wesentlich bewusster durch den Alltag."
Claudia
Sina ist eine feinfühlige und empathische Expertin im Bereich des Gesundheits-Coachings. Während der Sitzungen erhalte ich wertvolle Impulse und Tools an die Hand, die mich in meinem Heilungsprozess unterstützen. Die Mischung aus konfrontierenden Fragen, körperlichen Übungen und Aufgaben zur Weiterarbeit ermöglichen es mir, ganzheitlich auf mein Thema zu blicken. Sina stellt sich auf jede Situation sofort ein und gibt passende Antworten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mit gutem Gewissen kann ich ihre Arbeit weiterempfehlen. Für alle, die tiefer blicken und in guten Händen sein möchten. Ich danke Dir von Herzen, liebe Sina!
Sandra
„Sina hat großen Anteil daran, dass ich friedvoller, zufriedener, bewusster und glücklicher durchs Leben gehe. Sie ist eine treue Wegbegleiterin, die mir die für meine weitere Entwicklung nötigen Impulse konsequent vermitteln konnte. Dankbar habe ich als besondere Stärke wahrgenommen, dass Sina meine eigenen Entwicklungen/ Strömung inneren Zustände, welche nicht positiv waren, in großer Sanftheit aufzeigen konnte, so dass ich diese annehmen, verstehen und dadurch verwandeln konnte."
Stefan F.
Sina ist eine ausgezeichnete Coachin. In der ersten Sitzung mit ihr waren mir bereits viele Blockaden bewusst, die ich jahrelang ignoriert hatte und nicht wusste, inwieweit sie mich in meinem täglichen Leben einschränkten. Bei den von ihr empfohlenen Übungen bemerkte ich einen großen Unterschied in meiner täglichen Stimmung und meine Motivation verbesserte sich. Als Person ist Sina eine super einfühlsame und verständnisvolle Person, unglaublich nett und immer bereit, anderen zu helfen, etwas, das sie wirklich gut und von Herzen tut.
Maria
"Sina ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Sie hat einen unglaublichen Wissensschatz und kann gesundheitliche Probleme und körperliche Symptome ganz wunderbar analysieren. Im Coachingprozess hat sie es geschafft, eine tief verankerte Angst in mir herauszuarbeiten, die mich in fast allen Lebensbereichen blockiert hat. Das hat unglaublich viel mit mir gemacht. Gleichzeitig hat sich mich dabei unterstützt, eins meiner größten Potenziale zu erwecken. Bisher dachte ich immer, dass ich dieses schon ausreichend nutze. Dem war ganz und gar nicht so. Mir fällt es schwer, Sinas grandiose Arbeit in passende Worte zu packen. Sie hat der Welt so viel zu geben und ich bin von Herzen dankbar, dass sie in mein Leben getreten ist. Ihre intuitive, aber auch direkte Art und Weise ist die optimale Kombination, um mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Nur so ist es möglich, dass die eigenen Blockaden erkannt werden können."
Claudia
„Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir noch einmal für die Beratungen bedanken. Ich danke dir, dass du mich ernst genommen hast und mich mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner fachlichen Kompetenz durch meine Fragestellungen hindurch begleitet hast. Deine sehr emphatische Art, die Beratungen zu gestalten, half mir, mich auf die Problemlösung zu fokussieren. Deine Beratungen empfand ich als sehr hilfreich. Durch deine individuelle Herangehensweise fühlte ich mich bei dir als Kundin sehr gut aufgehoben. Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg und weiterhin viele schöne Beratungsstunden."
Regina
„Mir haben die Coachings unheimlich geholfen. Ich bekam nicht nur die verschiedensten Methoden zur Problembewältigung geboten, sondern auch vielfältige Lösungsansätze, Gespräche mit Tiefgang, Anregungen und Hilfestellungen zur Selbstreflexion und ein garantiertes unbeschwertes Gefühl im Nachgang. Das Gefühl, ernst genommen zu werden, gut aufgehoben- und jeder Herausforderung, die das Leben bietet, gewachsen zu sein. Ich kam mir und meinen Wünschen ein ganzes Stück näher. Dankeschön!"
Anonym
„Sina hat mir im persönlichen Coaching bei einer beruflichen Entscheidungsfindung sehr geholfen. Die Antwort liegt ja meist schon tief in uns drin. Mit den richtigen Fragen und Methoden hilft sie dabei, diese Antwort auch zu finden und anzunehmen. Sina ist absolut professionell und sympathisch und man merkt, dass es ihr Herzenswunsch ist, Menschen zu unterstützen. Nach dem Coaching war ich voller Energie und Tatendrang. Vielen Dank!"
Christine
Sina hat mich wundervoll positiv überrascht. Eine sofortiges "stimmiges" Gefühl machte sich bei mir breit, ich bin sehr froh dass wir uns beide kennenlernen durften und noch immer weiter dürfen.
Stefan
Liebe Sina, herzlichen Dank für dein wunderbares Coaching. Ich konnte mich entspannt fallen lassen und gleichzeitig in die tiefen meiner Seele hinabsteigen. Du hast mir Raum gegeben in mich hinein zu spüren und gleichzeitig nicht den Fokus zu verlieren. Deine tiefen Fragen und kreativen Übungen haben mich wieder einige Schritte näher zu mir und zu meinem persönlichen Lebensweg geführt und dafür danke ich dir von Herzen.
Anonym
Sinna Klaffer Life Coaching Favicon