Verschwommene Blüten als Symbolik für Online Coaching Potsdam
Logo für Personal & Life Coaching - Sina Klaffer - Raum zum Sein und Werden
Ornament rechts klein des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

Health Coaching

Ornament links klein des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.Sebastian Kneipp

Lebe in Balance mit deiner Gesundheit und finde unentdeckte Potentiale auf deinem Weg dorthin. Ein Leben in gesundheitlicher Balance hängt u.a. von deinen Gedanken, deinen inneren emotionalen Prozessen und deiner Vergangenheit ab. Durch einen Perspektivwechsel und die Unterbrechung von destruktiven Handlungsmustern, unterstütze ich dich dabei wieder deine Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit auf deinem Weg in eine balancierte Gesundheit zu finden und in deine Kraft zu kommen.

„Du kannst den Weg aus einem Problem nicht sehen, wenn du auf das Problem aus derselben Perspektive, Emotion, Gedanken, Überzeugungen deiner Vergangenheit siehst.“ Dr. Joe Dispenza

Deine Gedanken und Glaubenseinstellungen beeinflussen deinen Körper und deine Gesundheit. Und du kannst Einfluss auf deine Gedanken nehmen. Dabei möchte ich die unterstützen.

„In dir stecken unentdeckte Kräfte und Potentiale, die dich wieder in deine Kraft bringen.“

Glückliche Frau

Ich unterstützte dich im Health Coaching...

Sinna Klaffer Life Coaching Favicon
Sinna Klaffer Life Coaching Favicon
Sinna Klaffer Life Coaching Favicon
Meditation Coaching

Vorgehensweise

Ich unterstütze dich online oder persönlich.

Meine Vorgehensweise in den Coachings richtet sich an den Prinzipien des systemischen Ansatzes aus. Meine Arbeit ist lösungsorientiert, holistisch und individuell an den einzelnen Menschen angepasst. Ich unterstütze dich in der Findung deiner einzigartigen Lösung für deine jetzige Herausforderung. Eine transparente Vorgehensweise sowie eine Sicherstellung deiner Selbstbestimmung sind mir sehr wichtig in unserem gemeinsamen Vorgehen.

Meine ganzheitliche Vorgehensweise während des Prozesses bezieht deinen Körper, deine Gedanken und deine Gefühle mit ein. Dadurch erschaffst du Veränderungen und Lösungen, die dein Leben nachhaltig und dauerhaft transformieren. Meine Methodiken holen dich entsprechend auf allen Ebenen ab. (EFT* angepasst nach Gary Craig, systemische Aufstellungsarbeit, Visualisierungstools, Anteilarbeit, Glaubenssatzarbeit, etc.)

Preise

Linkes Teil des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

Unverbindliches Erstgespräch

30 Minuten = kostenlos

Linkes Teil des Logos von Raum zum Sein und Werden Life Coaching

Coaching (persönlich oder online)

 60 Minuten = 100 Euro
90 Minuten = 140 Euro

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Als Kleinunternehmerin gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

* In Anlehnung an die Vorgehensweise von Gary Craig.